4.9
4,9 Bewertung
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 47 Bewertungen)
Sehr gut87%
Gut13%
befriedigend0%
ausreichend 0%
schlecht0%

 

5,0 Bewertung
März 5, 2021

Auf der Suche nach Schriftzügen für mein Modellschiff stieß ich auf die Seite von Herrn Haller. Es entwickelte sich ein in der heutigen Zeit ungewöhnlicher telefonischer Kontakt: Herr Haller kümmerte sich ebenso schnell wie kompetent darum, meine Wünsche zu erfüllen. Sehr wertvoll war die Beratung, die er aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes geben konnte. Geradezu mit Hingabe kümmerte er sich um den Auftrag, als wäre es sein eigenes Schiff. Die bald erfolgende Lieferung war perfekt, die Beklebung mittels der mitgelieferten Anleitung leicht zu bewältigen. Ein Riesen-Dankeschön für die großartige Abwicklung, vor allem aber die so angenehmen und hilfreichen Kontakte am Telefon!

Cay D.
5,0 Bewertung
Dezember 17, 2020

Nach Anfrage bezüglich einer Sonderanfertigung wegen eines THW Aufklebers gab es eine sehr schnelle Antwort und eine Rasche Bearbeitung meines Auftrages. Heute kamen die gewünschten Aufkleber an, einfach perfekt gelaufen, super Qualität. Jederzeit wieder

Marius H
5,0 Bewertung
Dezember 14, 2020

Ich bin positiv überrascht wie gut die Beratung ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wurde ein nettes Telefonat geführt mit sehr vielen gute Tipps, Herr Haller ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung war super schnell.
Ich bin positiv überrascht wie gut die Beratung ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wurde ein nettes Telefonat geführt mit sehr vielen gute Tipps, Herr Haller ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung war super schnell.
Ich bin positiv überrascht wie gut die Beratung ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wurde ein nettes Telefonat geführt mit sehr vielen gute Tipps, Herr Haller ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung war super schnell.

Jochen Preuss
5,0 Bewertung
Oktober 21, 2020

super Qualität, leicht zu verarbeiten, schnell und preiswert

Thomas Jülich
5,0 Bewertung
Oktober 8, 2020

Ich bin nach der Suche von Hoheitsabzeichen für meine Fokker E III Maßstab 1/3 auf die Seite von Herrn Haller gestoßen. Nach einer Anfrage ob so eine Größe von Abzeichen hergestellt werden kann, bekam ich am nächsten Tag einen Anruf von Herrn Haller. Obwohl Herr Haller sich im Urlaub befand, besprachen wir alle wichtigen Einzelheiten. Drei Tage nach dem Urlaub bekam ich die bestellten Abzeichen. Ich muß schon sagen das ich von der Qualität angenehm überrascht war. Ein paar Tage später habe ich dann mit der Beklebung angefangen…und ich muss sagen das es, genau wie von Herrn Haller beschrieben, keine komplizierte Angelegenheit ist…wenn man sich an die perfekte Anweisung hält. Fazit: Sehr netter Kontakt…Kompetente Beratung…Erstklassige Ware.

Hubertus Knoche

 

Bewertung abgeben