4.84.8 von 5 Sternen (basierend auf 29 Bewertungen)
Exzellent79%
Gut21%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Miserabel0%

 

Dezember 17, 2018

Herr Haller hat intensiv jedes Detail für die Produktion abgefragt und dann in kurzer Zeit perfekt geliefert. Die Schriftzüge und grafischen Elemente sind präzise ausgeschnitten und werten das Modell enorm auf. Die Anbringung mit den Transferfolien ist sehr einfach und sicher.

Detlef Riethus

Dezember 11, 2018

Sehr geehrter Herr Haller, vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Top Service, insbesondere die telefonische Besprechung zu meinen Aufklebern. Herr Hallers liebenswürdige Art und Weise den Kunden am Telefon zu beraten. Die Aufkleber sin von hervorragender Qualität und ließen sich einwandfrei verarbeiten. Absolut empfehlenswert.

Peter Kreis

September 8, 2018

Top Service, insbesondere die telefonischen Besprechungen zu meinen Aufklebern. Herr Haller’s liebenswürdige Art und Weise den Kunden am Telefon zu beraten sucht ihres Gleichen. Die gelieferten Aufkleber (Kabinenfenster und Schriftzüge) sind von hervorragender Qualität, waren gut geschützt verpackt und ließen sich einwandfrei verarbeiten. Das Preis/Leistungs-Verhältniss stimmt. Absolut empfehlenswert!!

Thomas Genschor

September 1, 2018

Am Telefon wurde genau besprochenwie wie die Beschriftung werden soll und es wurden Screenshots während des Telefonats geschickt. Perfekter Service. Perfekte Qualität. Sehr nett und kompetent. Vielen Dank.

Björn Beyer

August 21, 2018

Schnelle Lieferung, gute Qualität und insbesondere top Service (tel. Nachfrage des Verkäufers mit Beratung) !!!

Peter Michels

Januar 19, 2016

Der erste Modellbau-Shop, der sich auf Schriftzüge/Beklebungen spezialisiert hat und mit Fug und Recht als die Top-Adresse zu bezeichnen ist. Dass die bestellten Schriftzüge erste Klasse sind und, einmal aufgebracht, wunderschön anzusehen sind, könnte man evtl. einfach erwarten (Bilder meiner Segeljacht „Franziska“, eine umgebaute Robbe Comtesse werden demnächst hier erscheinen) Nicht aber die Art, mit der sich der Shop-Betreiber Herr Haller um die Endkunden kümmert (neudeutsch: Pre-/Post-Sales) … das sucht seines Gleichen !!!! Der persönliche Kontakt mit dem Kunden und die absolute Kundenzufriedenheit ist ihm absolut wichtig. Tip’s zum perfekten Anbringen der Schriftzüge gibt es ebenso wie eine sorgfältige Überprüfung der Bestellungen inkl. Rückfragen, wenn etwas unklar erscheint (das hat mich schon vor eine totalen Fehlbestellung gerettet, was aber natürlich mein Fehler war … passiert eben, wenn man Millimeter mit Zentimeter verwechselt).

Klaus Tröger

Januar 19, 2016

Schnelle Abwicklung, bei meinen Sonderaufklebern mit 7,4 bzw. 4,7mm Höhe ARIAL BLACK durch Telefonat mit Herrn Haller. Schnelle Lieferung, nach Überweisungseingang. Und Top Qualität, auch bei den 4,7mm kleinen Schriften.

Martin Rösch

Dezember 4, 2015

Sehr freundlicher und netter Kontakt am Telefon, perfekte Ausführung der Schriftzüge. Sehr schnell geliefert – einfach Spitze……werde wieder bestellen.

Peter Schalkowski

Mai 29, 2015

Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Individuelle Wünsche sind kein Problem und werden perfekt Ausgeführt.

Werner Kiczeriak

Mai 24, 2015

Per Internet bestellen und dann eine ausführliche persönliche telefonische Beratung erhalten. Das ist ein super Service ! Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Manfred Reinbold

 

Bewertung abgeben

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Bewertung zu hinterlassen. Hier neu registrieren.