4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 65 Bewertungen)
Ausgezeichnet91%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Rated 5,0 out of 5
Februar 26, 2024

Die Arbeit von Herrn Haller ist super hilfsbereit und schnell vielen dank .

vg Christian

Christian Kruse
Rated 5,0 out of 5
Oktober 25, 2023

Ich habe das erste mal bei modellbau – beklebung bestellt. Da ich Erstbesteller war hat mich Herr Haller angerufen und die Bestellung mit mir durchgesprochen. Dann gab er noch Infos zur Verklebung usw..

Ein toller Service, werde Ihn bestimmt weiterempfehlen!

Habe heute die ersten Schriftzüge aufgeklebt, alles bestens!

Roger Zopf
Rated 5,0 out of 5
Oktober 11, 2023

Ich kann die Produkte von Herr Haller mit gutem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen. Ich habe einen speziellen Schriftzug benötigt und war natürlich sehr gespannt. Der Artikel wurde von der Post nicht geliefert und Herr Haller hat mir kulanterweise ganz schnell einen neuen Schriftzug per Einwurf gesendet. Der kam dann gerade noch pünktlich ( es war ein Geschenk) an. Vielen Dank für die professionellen Gespräche und für eine TOP Qualität.

Daniela
Rated 5,0 out of 5
September 30, 2023

Gute Beratung und schnelle Lieferung.Vielen Dank.Schriftzüge lassen sich sehr gut am Modell anbringen.Sehr zu empfehlen.

Peter Behmüller
Rated 5,0 out of 5
September 9, 2023

Ich habe eine individuelle Beschriftung erstellen lassen. Per Mail und Telefonisch besprochen und einen Korrekturabzug bekommen. Hr. Haller geht auf alle Wünsche ein und liefert Top Ergebnisse in der Qualität. Vielen Dank, werde sicher wiederkommen.

Gruß Markus Mayer

Markus Mayer