4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 65 Bewertungen)
Ausgezeichnet91%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Rated 5,0 out of 5
Januar 11, 2015

Sehr gute Qualität, meine 1. Adresse für Beklebung.

Dirk Wesemann
Rated 4,0 out of 5
Dezember 16, 2014

Ich habe sowohl den Lufthansa Schriftzug als auch das Lufthansa Logo erstanden und bin begeistert von der Qualität, dem Service sowie der Freundlichkeit. In einem weiteren Auftrag habe ich noch den Condor Schriftzug samt Logo bestellt und wurde nicht enttäuscht. – Aller erste Sahne – Top Shop !!!

Marcel Sistermann
Rated 5,0 out of 5
September 17, 2014

Schriftzüge und Logos sind wunderbar gelungen. Sehr hilfreiche Beratung bei der Bestellung und gute Erläuterung zum Anbringen der Schriftzüge und Logos. Sehr schnelle Lieferung. Für alle Modellbauer zu empfehlen.

Rudolf Hautsch
Rated 5,0 out of 5
September 17, 2014

Schriftzüge und Logos sind wunderbar gelungen. Sehr hilfreiche Beratung bei der Bestellung und gute Erläuterung zum Anbringen der Schriftzüge und Logos. Sehr schnelle Lieferung. Für alle Modellbauer zu empfehlen.

Rudolf Hautsch
Rated 4,0 out of 5
August 11, 2014

Super Schriftzeichen mit hilfreicher Erklärung zum Anbringen. Sehr netter freundlicher Kontakt. Meine nächsten Schriftzeichen werde ich wieder hier beziehen.

Winfried Frühling