4.9
4,9 Bewertung
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 44 Bewertungen)
Sehr gut86%
Gut14%
befriedigend0%
ausreichend 0%
schlecht0%

 

5,0 Bewertung
Juni 3, 2020

Ich bin nach längerer Suche auf die Seite von Herr Haller gestoßen und habe für meinen LKW ein paar Schriftzüge bestellt.
Ich war sehr überrascht, als ich später einen Anruf von Herr Haller bekam.
In diesem Gespräch wurde die einzelnen Schriftzüge sehr genau besprochen (Länge, Höhe, Schriftart usw.).
Es wurde über Details gesprochen, über die ich mir vorher keine Gedanken gemacht hatte.
Im Anschluß daran habe ich einen Screenshot von den Schriftzügen bekommen, damit ich schonmal einen Eindruck hatte, wie Schriftzüge später aussehen und noch falls nötig, hätte jetzt noch etwas geändert werden können. Mitterweile sind die Schriftzüge angekommen und mein LKW wurde beklebt. Das Material der Folie ist gut und lässt sich super verarbeiten. Ich kann Herrn Haller nur empfehlen und werde sicher noch andere Schriftzüge bestellen.
Danke für die gute Beratung und Schriftzüge.

Markus Bitter
5,0 Bewertung
Februar 24, 2020

Um meinen Heli-Oldie aufzuwerten, wollte ich die Schlüter-Gazelle in Anlehnung an die französischen Heeresflieger bekleben. Nach der Online-Bestellung der Schriftzüge bekam ich einen Rückruf von Herrn Haller und in einem ausführlichen Beratungsgespräch legten wir dann die passende Ausführung fest. Zusätzlich gab es noch einen Bonus in Form eines Rot-Kreuz Emblems. Ich kann mich nur bedanken für den tollen Service. Die Beklebung ging ohne Probleme und gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße

Frank Kalberlah
5,0 Bewertung
Februar 19, 2020

Auch ich bin erst nach langer Suche durch das www. schließlich auf die homepage von Herrn Haller gestoßen. Erst war ich etwas skeptisch. Ich
wollte nicht glauben, dass sich jemand ausschließlich und scheinbar sehr intensiev mit dem Beschriften von Modell beschäftigt. Also rief ich Herrn
Haller an und schilderte ihm mein Projekt. Ich wurde wirklich sehr sachlich beraten. Ein paar Tage später erhielt ich das erste layout per email zur
Ansicht. Nach weinigen Korrekturen (jeder Wusch wurde berücksichtigt) wurde dann geplottert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Nicht nur die Schriftzüge meiner AIDA können sich sehen lassen. Nein, man bekommt auch wirklich eine sehr gute Betreung, von der Planung bis hin zum Endprodukt.
Ich kann die Arbeiten von Herrn Haller nur wärmstens weiterempfehlen.
Mein nächstes Projekt lasse ich sicherlich auch wieder hier beschriften.
Vielen Dank !!!

Heiko Fischer (Soest)
5,0 Bewertung
Februar 19, 2020

Auch ich bin erst nach langer Suche durch das www. schließlich auf die homepage von Herrn Haller gestoßen. Erst war ich etwas skeptisch. Ich
wollte nicht glauben, dass sich jemand ausschließlich und scheinbar sehr intensiev mit dem Beschriften von Modell beschäftigt. Also rief ich Herrn
Haller an und schilderte ihm mein Projekt. Ich wurde wirklich sehr sachlich beraten. Ein paar Tage später erhielt ich das erste layout per email zur
Ansicht. Nach weinigen Korrekturen (jeder Wusch wurde berücksichtigt) wurde dann geplottert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Nicht nur die Schriftzüge meiner AIDA können sich sehen lassen. Nein, man bekommt auch wirklich eine sehr gute Betreung, von der Planung bis hin zum Endprodukt.
Ich kann die Arbeiten von Herrn Haller nur wärmstens weiterempfehlen.
Mein nächstes Projekt lasse ich sicherlich auch wieder hier beschriften.
Vielen Dank !!!

Heiko Fischer (Soest)
5,0 Bewertung
Dezember 27, 2019

Hallo Herr Haller,
ich habe schon einige Beschriftungen und Decals bestellt, aber solch eine individuelle Beratung inklusive Anruf von Ihnen Herrn Haller habe ich vorher noch nie bekommen. Ich bin selber im Vertrieb tätig und erlebe täglich positives und auch negatives bezüglich Kauf und Verkauf. Solch eine Topberatung, kundenorientierte Auftragsbearbeitung, hat mich vollends begeistert! Fünf Sterne und Top Zufriedenheit dafür von mir!!!

Roman Fleischmann

 

Bewertung abgeben