4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 65 Bewertungen)
Ausgezeichnet91%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Rated 5,0 out of 5
August 21, 2018

Schnelle Lieferung, gute Qualität und insbesondere top Service (tel. Nachfrage des Verkäufers mit Beratung) !!!

Peter Michels
Rated 5,0 out of 5
Januar 19, 2016

Der erste Modellbau-Shop, der sich auf Schriftzüge/Beklebungen spezialisiert hat und mit Fug und Recht als die Top-Adresse zu bezeichnen ist.

Dass die bestellten Schriftzüge erste Klasse sind und, einmal aufgebracht, wunderschön anzusehen sind, könnte man evtl. einfach erwarten (Bilder meiner Segeljacht „Franziska“, eine umgebaute Robbe Comtesse werden demnächst hier erscheinen)

Nicht aber die Art, mit der sich der Shop-Betreiber Herr Haller um die Endkunden kümmert (neudeutsch: Pre-/Post-Sales) … das sucht seines Gleichen !!!! Der persönliche Kontakt mit dem Kunden und die absolute Kundenzufriedenheit ist ihm absolut wichtig. Tip’s zum perfekten Anbringen der Schriftzüge gibt es ebenso wie eine sorgfältige Überprüfung der Bestellungen inkl. Rückfragen, wenn etwas unklar erscheint (das hat mich schon vor eine totalen Fehlbestellung gerettet,

was aber natürlich mein Fehler war … passiert eben, wenn man Millimeter mit Zentimeter verwechselt).

Klaus Tröger
Rated 4,0 out of 5
Januar 19, 2016

Schnelle Abwicklung, bei meinen Sonderaufklebern mit 7,4 bzw. 4,7mm Höhe ARIAL BLACK durch Telefonat mit Herrn Haller.

Schnelle Lieferung, nach Überweisungseingang. Und Top Qualität, auch bei den 4,7mm kleinen Schriften.

Martin Rösch
Rated 5,0 out of 5
Dezember 4, 2015

Sehr freundlicher und netter Kontakt am Telefon, perfekte Ausführung der Schriftzüge. Sehr schnell geliefert – einfach Spitze……werde wieder bestellen.

Peter Schalkowski
Rated 5,0 out of 5
Mai 29, 2015

Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Individuelle Wünsche sind kein Problem und werden perfekt Ausgeführt.

Werner Kiczeriak